Im LEGOLAND Deutschland in Günzburg findet am Samstag, 15. August, eine Lange Sommer-Nacht statt. Laut einer Mitteilung des LEGOLAND Deutschland Resort bleibt der Freizeitpark bis 22 Uhr geöffnet. Geplant sind Musik-Acts, die LEGOLAND-Parade und zum Abschluss ein Feuerwerk.
Die Parade soll um 16 Uhr am STARS Grill House beginnen und bei der LEGO Fabrik enden. Die Feuerwerkshow ist ab 22 Uhr angekündigt. Der Park weist darauf hin, dass sich Programm und Zeiten noch ändern können. Aktuelle Hinweise stehen an den Aushängen und in der LEGOLAND-App.
Für die Vorbereitung des Feuerwerks schließen mehrere Fahrgeschäfte und Themenbereiche früher. Dschungel X-pedition endet um 20 Uhr. Imagination, Land der Pharaonen und Mythica schließen um 21.15 Uhr. Auch der Fußweg zwischen Park und Feriendorf ist von 21.30 Uhr bis etwa 22.30 Uhr gesperrt. Queue Times führt für den 15. August ebenfalls Öffnungszeiten von 10 bis 22 Uhr und die Lange Sommer-Nacht auf.


