Jahr: 2022

Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat die „nukleare Teilhabe“ der NATO als Teil der westlichen Sicherheitsarchitektur verteidigt. „Solange es Atomwaffen gibt, ist klar, dass die nukleare Teilhabe…