Jahr: 2022

Bei den Olympischen Winterspielen in Peking hat der Nordische Kombinierer Vinzenz Geiger im Normalschanzen-Wettbewerb die Gold-Medaille gewonnen. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.dts Nachrichtenagentur

Bei den Olympischen Winterspielen in Peking hat der Nordische Kombinierer Vinzenz Geiger im Normalschanzen-Wettbewerb die Gold-Medaille gewonnen. Der nach dem Springen auf Rang elf liegende Deutsche…