Ulm TV Nachrichtenportal

GermanEnglishFrenchTurkish
GermanEnglishFrenchTurkish

Kanufahrer findet Kinderleiche in der Donau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Polizei

Vor wenigen Tagen fand ein Kanufahrer eine Leiche in der Donau. Eine forensische Untersuchung ergab, dass es sich um einen Vorschuljungen handelte, wie die Polizei nun mitteilt.

Bei einer vor wenigen Tagen in der Donau in Oberbayern gefundenen Leiche handelt es sich um die eines Kindes. Eine forensische Untersuchung ergab, dass es sich um einen Jungen im Vorschulalter handelte, wie die Polizei am Montag mitteilte. Identität und Todesursache sind noch unklar.

Zuerst hatte Bild darüber berichtet. Ein Kanufahrer hat am Donnerstag bei Vohburg an der Donau (Kreis Pfaffenhofen) etwas auf der Donau treiben sehen und mit einem Paddel an Land gebracht. Erst am Wochenende wurde klar, dass es sich um eine menschliche Leiche handelte.

(ar)

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.

close