Ulm TV Nachrichtenportal

81-Jähriger überrollt in Brandenburg bei Einfahren in Garage Ehefrau

Copyright AFP/Archiv INA FASSBENDER

In Brandenburg hat ein 81-Jähriger beim Einfahren in die Garage seine 80-jährige Ehefrau überrollt und dabei tödlich verletzt. Wie die Polizei in Neuruppin am Freitag mitteilte, verlor der Mann offenbar wegen eines medizinischen Problems die Kontrolle über sein Auto. Die Frau hatte am Donnerstagnachmittag in der Gemeinde Oberkrämer die Flügeltüren der Garage geöffnet und stand danach im Garageneingang.

Der Mann touchierte beim Einfahren offenbar zuerst einen Pfeiler und einen Anhänger und überfuhr dann seine Frau. Hinzugerufene Rettungskräfte den Tod der Frau nicht verhindern. Ein Gutachter sollte den genauen Ablauf klären, der Führerschein des 81-Jährigen wurde beschlagnahmt.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.