Ulm TV Nachrichtenportal

GermanEnglishFrenchTurkish
GermanEnglishFrenchTurkish

Bundesliga-Trainer Hütter und Weinzierl verlassen Vereine

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Adi Hütter

Adi Hütter wird nicht mehr als Trainer von Borussia Mönchengladbach in die kommende Bundesliga-Saison gehen. “Nach vielen intensiven Minuten und Gesprächen sind wir zur Lösung gekommen, dass wir getrennte Wege gehen. Das ist sehr enttäuschend, aber wir haben sportlich nicht das erreicht, was wir uns vorgenommen haben”, sagte Hütter nach dem letzten Saisonspiel gegen Hoffenheim (5:1).

Hütter war erst vor der Saison von Eintracht Frankfurt gekommen. Mit der Borussia erreichte er nur einen enttäuschenden zehnten Platz. Auch Markus Weinzierl hat seinen Abschied verkündet.

Nach dem Spiel seiner Augsburger gegen Greuther Fürth (2:1) sagte er, es sei sein letztes Spiel als Augsburg-Trainer gewesen. Nach dem Schlusspfiff habe er der Mannschaft seine Entscheidung mitgeteilt.

dts Nachrichtenagentur

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.

close