Ulm TV Nachrichtenportal

Metzger stirbt in Bayern bei Betriebsunfall in Räucherofen

Copyright AFP/Archiv INA FASSBENDER

Im bayerischen Landkreis Neustadt an der Waldnaab ist ein Metzger bei einem Arbeitsunfall in einem Räucherofen ums Leben gekommen. Ein Mitarbeiter fand den 61-Jährigen am Dienstag leblos in einem begehbaren Ofen, wie die Polizei in Regensburg am Mittwoch mitteilte. Demnach war der Ofen zwar nicht mehr in Betrieb, aber noch heiß. Die Tür sei verschlossen gewesen.

Der 61-jährige wurde “unter laufender Reanimation” in ein Klinikum nach Weiden gebracht, wo er dann starb, wie die Polizei mitteilte. Zu den genauen Umständen und dem Hergang des Unfalls nahm die Kriminalpolizei Ermittlungen auf. Auch eine rechtsmedizinische Untersuchung der Leiche wurde angeordnet, um die genaue Todesursache zu klären.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.