Ulm TV Nachrichtenportal

Lindner in USA positiv auf Corona getestet

Christian Lindner nach Sondierungen von SPD

Bundesfinanzminister und FDP-Chef Christian Lindner ist nun auch positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er weilt derzeit in Washington beim Finanzministertreffen der G7-Staaten.

“Nach zwei Jahren ohne Covid-19-Infektion, gestern einem negativen Ergebnis im Testzentrum und heute einem negativen Schnelltest: positiv”, schrieb Lindner am frühen Donnerstagmorgen deutscher Zeit auf Twitter. “Dank dreier Impfungen” habe er “nur leichte und wieder abklingende Erkältungssymptome”. Die Botschaft endete mit den Worten: “Allen, die schwerere Verläufe haben, wünsche ich alles Gute! CL” Ob Lindner deswegen länger in den USA bleiben muss als geplant, war zunächst unklar.

dts Nachrichtenagentur

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.