Ulm TV Nachrichtenportal

GermanEnglishFrenchTurkish
GermanEnglishFrenchTurkish

Polizei vermutet nach Fund von vier Leichen in Chemnitz Gewalttat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Copyright AFP/Archiv John MACDOUGALL

Nach dem Fund von vier Leichen in einem Wohnhaus im sächsischen Chemnitz geht die Kriminalpolizei nach ersten Erkenntnissen von einer Gewalttat aus. Die leblosen Menschen seien am späten Montagabend in einem Haus im Stadtteil Mittelbach gefunden worden, teilten die Beamten am Dienstag mit. Ein Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können.

Bei den Toten handle es sich um zwei Männer im Alter von 32 und 72 Jahren sowie zwei Frauen im Alter von 34 und 69 Jahren. Ersten Erkenntnissen zufolge seien alle vier gewaltsam zu Tode gekommen.

Die Polizei ermittle in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft, hieß es weiter. Derzeit lägen keine Hinweise darauf vor, dass weitere Menschen an den Todesfällen beteiligt gewesen seien.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.

close