Ulm TV Nachrichtenportal

GermanEnglishFrenchTurkish
GermanEnglishFrenchTurkish

Versteckspiel von Sechsjährigem löst Polizeieinsatz in Bayern aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Copyright AFP/Archiv Odd ANDERSEN

Das Versteckspiel eines Sechsjährigen hat im bayerischen Neu-Ulm am Sonntag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Beamten in Kempten am Montag mitteilten, hatte die besorgte Großmutter des Jungen den Notruf gewählt, nachdem dieser plötzlich verschwunden war. Zuvor hatte sie eine Stunde nach dem ihr anvertrauten Kind gesucht.

Mehrere Streifenwagenbesatzungen fuhren zur Adresse der Frau und begannen mit der Suche nach dem vermissten Jungen. Zur allgemeinen Erleichterung klärte sich der Fall aber schnell auf: Beamte fanden den Gesuchten im Keller des Hauses seiner Großmutter. Er hatte sich laut Polizei heimlich versteckt, um ihr einen Streich zu spielen.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.

close