Ulm TV Nachrichtenportal

GermanEnglishFrenchTurkish
GermanEnglishFrenchTurkish

13-Jähriger bei Absturz auf Gelsenkirchener Industriebrache schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Copyright AFP/Archiv INA FASSBENDER

In Gelsenkirchen ist ein 13-Jähriger auf einem verlassenen Industriegelände aus größerer Höhe abgestürzt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Feuerwehr in der nordrhein-westfälischen Stadt am Montag mitteilte, brach der Jugendliche offenbar durch das marodes Dach eines Gebäudes.

Nach Angaben der Retter fiel er etwa fünf Meter tief. Der Unfall ereignete sich demnach am Sonntagnachmittag auf einer Firmenbrachgelände im Stadtteil Bulmke-Hüllen. Durch den Aufprall zog er sich schwere Verletzungen zu und musste von einer Notärztin und Rettungskräften versorgt werden. Anschließend kam er in eine Klinik. Laut Feuerwehr nahm die Polizei Ermittlungen auf.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.

close