Ulm TV Nachrichtenportal

GermanEnglishFrenchTurkish
GermanEnglishFrenchTurkish

Waffen bei mutmaßlichem Reichsbürger in Nordrhein-Westfalen gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Copyright AFP/Archiv JENS SCHLUETER

Die Polizei hat bei einem mutmaßlichen Reichsbürger in Nordrhein-Westfalen mehrere Waffen gefunden. Bei dem 40-Jährigen aus Schöppingen wurden unter anderem zwei Luftdruckgewehre und eine Gaspistole samt Munition, drei Messer, eine Machete und ein Sportbogen mit Pfeilen beschlagnahmt, wie die Polizei in Borken am Donnerstag mitteilte.

Außerdem wurden bei der Durchsuchung eine Ausrüstung für eine Marihuanaplantage und eine geringe Menge Marihuana entdeckt. Der Mann war durch Ermittlungen in Verdacht geraten, Waffen zu besitzen und eine Marihuanaplantage zu betreiben. Dem Beschuldigten, der der Reichsbürgerszene zugeordnet wird, war in der Vergangenheit der kleine Waffenschein entzogen worden. Die Prüfung der beschlagnahmten Waffen dauerte noch an.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.

close