Ulm TV Nachrichtenportal

GermanEnglishFrenchTurkish
GermanEnglishFrenchTurkish

Seniorin kommt wegen Notbremsung in Bus zu Fall und stirbt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Copyright AFP/Archiv JENS SCHLUETER

Eine 84-jährige Frau ist in Oberhausen wegen einer Notbremsung in einem Bus gestürzt und gestorben. Der Busfahrer musste nach einem Stopp an einer Haltestelle beim Wiedereinfädeln in den Verkehr am Mittwoch abrupt bremsen, weil ein Auto das Fahrzeug offensichtlich noch passieren wollte, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Der Busfahrer wollte damit eine Kollision vermeiden.

Die Seniorin, die sich mit einem Rollator in einem Bereich für Rollstuhlfahrer in dem mit 30 Fahrgästen besetzten Bus befand, kam zu Fall und war danach nicht mehr ansprechbar. Die Frau wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo sie kurze Zeit später verstarb.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.

close