Ulm TV Nachrichtenportal

GermanEnglishFrenchTurkish
GermanEnglishFrenchTurkish

Hochzeitskorso auf Autobahn 2 bremst Polizei aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Copyright AFP/Archiv Luis ROBAYO

Ein Hochzeitskorso auf der Autobahn 2 hat andere Verkehrsteilnehmer und sogar die Polizei teilweise bis zum Stillstand ausgebremst. Am Samstagnachmittag zwangen zunächst mehrere hochmotorisierte Luxusautos auf allen drei Spuren der A2 in Fahrtrichtung Oberhausen andere Teilnehmer mit eingeschaltetem Warnblinklicht zum Bremsen, wie die Polizei in Münster am Mittwoch erklärte. Auch in Fahrtrichtung Hannover hätten Anrufer kurze Zeit später einen Hochzeitskorso gemeldet.

Die Polizei stellte daraufhin fest, dass dieselben Fahrzeuge für die Verkehrsbehinderungen verantwortlich waren. Zwei Polizisten wurden auf dem Weg zum Korso selbst ausgebremst und mussten sich ihren Weg durch eine glücklicherweise gebildete Rettungsgasse bahnen. Bei Heinrichenburg konnten zwei Autos gestoppt werden. Die Fahrer im Alter von 24 und 31 Jahren erwarten Strafverfahren, außerdem mussten sie ihre Führerscheine abgeben.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.

close