Ulm TV Nachrichtenportal

Netflix: „Haus des Geldes“-Remake – Fans sind fassungslos

“Haus des Geldes” gilt als eine der erfolgreichsten Netflix-Serien aus Europa. Das Finale erschien im Dezember 2021, doch schon vor dem offiziellen Ende der Hitserie über raffinierte BankräuberInnen und den Professor, Mastermind hinter den Coups, wurde für 2022 ein Remake mit völlig neuen DarstellerInnen angekündigt. Dahinter steckt ebenfalls Streaming-Anbieter Netflix. 
Für den Trailer runterscrollen ↓

Und die Nachricht vom südkoreanischen Remake von „Money Heist“ war kein langjähriges Geheimnis. Unerwartete Erfolge feierten die Südkoreaner kürzlich mit dem „Squid Game“. Nun scheinen sie einen “Geldraub”-Sieg versuchen zu wollen. Die Frage ist nur, ob die Fans es überhaupt sehen wollen.
Für den Trailer runterscrollen ↓

Die Besetzung im koreanischen Remake wird natürlich anders sein, daher wird es interessant sein zu sehen, wie die neue Besetzung die Geschichte ausleben wird.
Für den Trailer runterscrollen ↓

Darunter sind einige bekannte Gesichter: Yoo Ji-tae (“Oldboy”, “The House Jack Built”) wird die Rolle eines Professors spielen, Tokyo wird von Jeon Jong-seo (“The Call”) gespielt, Nairobi- Das koreanische Model und TV-Star Jang Yoon-joo wird die Rolle übernehmen, der „Lost“-Schauspieler Kim Yoon-jin wird der Unterhändler der Polizei sein, und der „Squid Game“-Schauspieler Park Hae-soo wird in Berlin die Hauptrolle spielen. Außerdem wird Park Myung-hoon, bekannt durch seinen Oscar-prämierten Film „Parasite“, eine der Geiseln spielen.
Für den Trailer runterscrollen ↓

Laut Deadline wird auch der Produzent der spanischen Version, Alex Pina, an dem Remake beteiligt sein. Der Regisseur ist Netflix-verifizierter Hongsen Kim, der die „Guest“-Serie erstellt hat.
Für den Trailer runterscrollen ↓

Wann die neue Version von „Money Heist“ auf Netflix erscheint, ist unklar.
Für den Trailer runterscrollen ↓

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.