Ulm TV Nachrichtenportal

Mann auf A 4 in Ostsachsen von Transporter erfasst und getötet

Copyright AFP JENS SCHLUETER

In Sachsen ist ein Mann auf der Autobahn 4 von einem Transporter erfasst und getötet worden. Der Mann lief in der Nacht zum Freitag zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ohorn auf der Fahrbahn, als es zu dem Zusammenstoß kam, wie die Polizei in Görlitz mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Erkenntnissen war der Transporter auf der linken Fahrspur unterwegs, als sich der Unfall ereignete. Die A4 war anschließend in Richtung Görlitz mehrere Stunden lang voll gesperrt. Warum der Mann auf der Autobahn unterwegs war, war unklar.

Quelle: AFP

Mann auf A 4 …

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.