Ulm TV Nachrichtenportal

Jannik Schümann hielt für Rolle bei "Sisi" extreme Diät

Copyright AFP/Archiv Frederic J. BROWN

Der Schauspieler Jannik Schümann hat sich mit einer radikalen Diät auf seine Hauptrolle als Kaiser Franz Joseph in der “Sisi”-Neuverfilmung vorbereitet. “Während des Drehs habe ich komplett auf Kohlenhydrate wie Brot und Kartoffeln verzichtet”, sagte der 29-Jährige der Illustrierten “Gala” laut Vorabmeldung vom Mittwoch. “Alkohol, Zucker und Milchprodukte waren auch tabu.”

Als Folge habe er extreme Essgelüste bekommen. “Nach meiner letzten Oben-ohne-Szene habe ich mir direkt einen Kaiserschmarrn gegönnt und dazu ein Hefeweizen getrunken”, sagte Schümann.

Quelle: AFP

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.