Ulm TV Nachrichtenportal

Champions League: BVB verabschiedet sich mit Sieg gegen Istanbul

Borussia-Dortmund-Spieler

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) – Zum Abschluss der Champions-League-Gruppe-C hat Borussia Dortmund gegen Besiktas Istanbul mit 5:0 gewonnen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) – Zum Abschluss der Champions-League-Gruppe-C hat Borussia Dortmund gegen Besiktas Istanbul mit 5:0 gewonnen. Trotzdem muss der BVB als Gruppendritter im Februar in die Europa League, alle Entscheidungen in der Gruppe waren schon vor knapp zwei Wochen gefallen.

Donyell Malen (29.) Marco Reus (45. und 53.) und Erling Haaland (68. und 81. Minute) erzielten die Treffer für Dortmund. In der Champions League weiter kommen Ajax Amsterdam – ohne Punktverlust, und Sporting Lissabon.

Quelle: DTS

Aktuelle Beiträge

Exklusiv Interviews

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für Werbe-E-Mails und kritische Nachrichtenankündigungen verwendet.